Zwiebelkuchen – Treffen mit überwältigender Teilnahme

Liebe Mitglieder und Interessenten,

unser Treffen zum Zwiebelkuchen war ein toller Erfolg.

Mehr als 50(!) Mitglieder haben heute Nachmittag  im SIC zum Zwiebelkuchen essen getroffen.

2014-10-14 14.54.47

Gerolf hatte drei Kuchen (48 Stück) vorbereitet und diese gingen weg wie „warme Semmeln“. Schon nach 1 1/2 Stunden waren die köstlichen Stücke ausgegangen. Ehrlich gesagt, wir hätten das nie im Leben geglaubt.

Unser herzlicher Dank gilt allen Besuchern, und vor allem den Helfern, die ganz unkonventionell die Bedienung, den Abwasch und das Aufräumen erledigt haben.

Das macht Spaß, und motiviert natürlich uns Vorstandsmitglieder als Organisatoren zur Wiederholung.

Hier fehlt ein Bild!

JB

Als nächstes großes High­light möchte ich an dieser Stelle unser „offenes SIC“ zum Mössinger Weihnachtsmarkt am Samstag, 06.12. ankündigen.

 

Kommentare geschlossen